Herzlich Willkommen auf meiner Autoren – Homepage.

Ich freue mich, dass ihr vorbei schaut.

Die Frage, warum ich Romane schreibe, ist schnell beantwortet, weil es genauso aufregend ist, seiner Fantasie freien Lauf zu lassen und diese in Worte zu kleiden, wie ein spannendes Buch zu lesen. Man weiß nie, was auf der nächsten Seite passiert.

Außerdem bedeutet Schreiben für mich, Emotion pur, denn ich habe die Möglichkeit, mit meinen Protagonisten Freud und Leid zu teilen und ihr Schicksal selbst zu bestimmen.

Möchtet ihr mehr über mich und meine Bücher erfahren, stöbert doch ein bisschen herum, es gibt noch das ein oder andere, was euch sicher interessieren wird. Bei Fragen oder Anregungen, könnt ihr mir gerne schreiben. Natürlich würde ich mich auch freuen, wenn ihr mir mitteilt, wie euch meine Bücher gefallen. Also viel Spaß,

eure Jani

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Herzlich Willkommen auf meiner Autoren – Homepage.

  1. Hi, this is a comment.
    To get started with moderating, editing, and deleting comments, please visit the Comments screen in the dashboard.
    Commenter avatars come from Gravatar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.